Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Publikationsdetails



Rahmenbedingungen für Innovationsstrategien in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Abschlussdokumentation

Die Auseinandersetzung mit Diffusionsprozessen zwischen Unternehmen gegenüber öffentlichen und privaten Multiplikatoren, Beratungsunternehmen und Wissenschaft steht im Mittelpunkt dieses Readers. Dieses Thema wird unter den Aspekten Akteurskonstellationen, Entscheidungsfindung in KMU, interne Lernprozesse, Beratung und Ansatzpunkte für die Ausgestaltung von KMU-Beratungsprogrammen beleuchtet.

Bibliographische Angaben:
Cywinski, Robert; Keuken, Friedhelm; Sassenbach, Ulrich; Brämer, Marie-Christine; Schultze, Jürgen:
Rahmenbedingungen für Innovationsstrategien in kleinen und mittelständischen Unternehmen
Abschlussdokumentation;
Bottrop: Eigenverlag, 2011, 104 SeitenISBN: 978-3-920177-42-7